Über uns

undefined

Die Unternehmung Orfelia Management GmbH wurde im Jahr 2000 durch Elsbeth Kirchhofer gegründet. Als Betriebsökonomin und Personalfachfrau hat die Gründerin mehrere Jahre erfolgreich Human Recources Bereiche geleitet und ist als Verwaltungsrätin aktiv.

Wir bei Orfelia tun was wir sagen und sagen, was wir tun. Daran lassen wir uns messen.


Elsbeth Kirchhofer, kirchhofer [at] orfelia.ch, +41 (0) 79 440 63 66

Beruflich bringe ich eine mehrjährige und erfolgreiche Tätigkeit als Personalleiterin in nationalen und internationalen Unternehmen mit. Neben einer Grundausbildung habe ich mich in den Bereichen Betriebswirtschaft, Personal, Change Management, interne Kommunikation, Human Factors, Train the Trainer und Wirtschaftsmediation weitergebildet.

Von meiner Person zeichnen mich Kundenorientierung, gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, Umsetzungsstärke, Offenheit, Leistungsorientierung sowie eine gewisse Unerschrockenheit aus.

Unsere Partner

http://www.stellenwerk.ch/
Partner in der Region Zürich, Ostschweiz und Liechtenstein für die Vermittlung und den Verleih von qualifizierten Fachkräften.

 

Besuchen Sie uns auch auf womanbiz.ch dem Portal für Frauen mit Passion, Stil und Engagement.

 

http://www.femalebusinessseminars.ch/
Weiterbildungsplattform für beruflich engagierte Frauen.

Kontakt

Orfelia Management GmbH
Lavaterstrasse 61
8002 Zürich

Telefon: +41 (0) 43 243 02 46
info [at] orfelia.ch